Lehrstellen - Mühlen Apotheke Jegenstorf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lehrstellen


Lehrstelle
Jedes Jahr bieten wir einer jungen, freundlichen, interessierten Person die Möglichkeit, in unserem Geschäft die Ausbildung zur Pharma-Assistent/in zu absolvieren.

Bewerbung
Falls Du Interesse daran hast, bewirb Dich für eine Schnupperlehre bei uns. Während 2 Tagen zeigen wir Dir die vielfältigen Aufgaben einer Pharma-Assistentin.
Dazu schreibst Du uns eine kurze eMail mit Deinem Namen, Adresse, Telefon, Schule und Klasse. Wir interessieren uns auch für Deine Lieblingsfächer und was Du von dieser Schnupperlehre erwartest.  Für eine Terminvereinbarung melden wir uns dann bei Dir.

Schnuppertag
Falls Du unsicher bist, und einen kürzeren Einblick in den Beruf haben möchtest, besteht auch die Möglichkeit eines eintägigen Schnuppertages bei uns. Bewerbe Dich wie oben beschrieben.

Weitere Informationen
Du findest weitere Informationen zum Beruf der Pharma-Assistentin auf den Webseiten von Berufsberatung.ch oder Pharmasuisse.ch.

Wir freuen uns auf Dich!

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü